„Do it for Italy“ – Gratis Übernachtung bei erfolgreicher Babyproduktion

Viele Kinder braucht das Land - deshalb versuchen nun auch einige Hoteliers aus Italien nachzuhelfen. Bei erfolgreicher Kinderzeugung in einem ihrer Hotels darf die Familie gratis übernachten. Diese Aktion gilt nur noch bis März 2017.

Wunderschöne Landschaften, eine jahrtausendealte Kultur, die leckere Pizza bei Luigi – und doch vermissen viele Ortschaften in Italien ihre Reisenden. Nicht verwunderlich ist es, dass einige der Hoteliers medienwirksam (thelocal.it v. 18.11.2016)  auf eine grandiose Idee kamen, um das Touristikergeschäft etwas anzukurbeln – mit Sicht auf das Vaterland, das Nachwuchs braucht – wohlgemerkt. Mit der „Fertility Room“-Kampagne dürfen Paare, die bis Ende März in einem der teilnehmenden Hotels buchen und übernachten und in dieser Zeit nachweislich ein Kind zeugen, wiederkommen und gratis übernachten.

Das diese Art von Werbung den gewünschten Effekt erzielen kann, zeigt eine ähnliche Aktion des Spies Rejser Travel (dänische Thomas Cook) mit seinem Werbeslogan „Do it for Denemark“ im Jahr 2014. Jeder der damals während eines Urlaubs mit dem genannten Reiseveranstalter nachweisen konnte, ein Baby produziert zu haben, durfte sich über eine Babyausstattung für drei Jahre sowie einen bezahlten Urlaub für die ganze Familie freuen. Beworben wurde die damalige Aktion in diesem Werbespot:

Aber zurück zu der jetzigen Aktion. Gerne für euch nochmal die Konditionen:

  • Eines der teilnehmenden Hotel bis Ende März buchen und bezahlen (Übernachtungen in 4*Hotel schon ab 70€)
  • Gratis Übernachtung nach erfolgreicher Babyproduktion (Babys Geburt muss etwa 9 -10 Monate nach dem Hotelaufenthalt erfolgen)

Diese Hotels in Assisi machen bei der Aktion mit:

Beispielhotels:

Hotel Dal Moro Gallery

Hotel Palace Fontebella

Ortschaft Assisi

Die Ortschaft Assisi liegt im schönen Umbrien. Euch erwartet eine mittelalterliche Stadt mit jahrhundertealten Gebäuden: einer Kathedrale, Amphitheater, Stadtmauer und vielem mehr.

Aktionen für Familien

Für alle, die Eltern werden wollen, eine gute Gelegenheit, materiell dafür belohnt zu werden. Und alle die bereits Kinder haben, profitieren gerade von einem TUI-Rabatt für Familien bei ausgewählten Pauschalreisen: satte 100€ pro Erwachsenen und auch pro Kind bei der Reisebuchung sparen.

Anzeige

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>