Gewinnspiel zum Nikolaus: Gewinnt mit L`TUR 3 Tage im 4*-Novotel in München City inkl. Frühstück zu zweit!

Zum Nikolaus laden wir den Gewinner des Gewinnspiels und seine Begleitung nach München ins Novotel München City ein. Genießt einen 3-tägigen Aufenthalt in der bayerischen Hauptstadt und schlemmt jeden Morgen am reichhaltigen Frühstücksbuffet. Lernt die Metropole und ihre vielen Sehenswürdigkeiten kennen.

Was ihr dafür tun müsst? Meldet euch noch heute bis 24 Uhr zu unserem Newsletter an und sichert euch die Chance auf den Gewinn gesponsert von L`TUR. Daneben könnt ihr noch bis zum 24. Dezember weitere Preise gewinnen: unseren Hauptgewinn einen 500€ TUI-Gutschein ohne Mindestbestellwert oder einen 100€ Travador Gutschein für euren nächsten Kurzurlaub. Wir wünschen euch einen wunderbaren Nikolaus und viel Glück!

Hier geht es zu unserem Adventskalender!

Marienplatz, Hofbräuhaus oder der Olympiapark – alle Sehenswürdigkeiten, Tipps und Infos zu München findet ihr in unserem Reiseführer.

Das Novotel in München City

Im Herzen der Münchner Stadt liegt das 4*Hotel und hat so einiges zu bieten: das Highlight ist die Lage unweit des Marienplatzes. Die Ausstattung ist keineswegs solide: jedes Doppelzimmer ist geräumig, modern eingerichtet und verfügt über einen Flatscreen TV, kostenfreies WLAN sowie eine Kaffee- und Teestation. Das wohl schönste ist aber der Wellnessbereich: Sauna, Innenpool und Fitnessraum – pure Erholung für die Seele! Und die Gästebewertungen sprechen für sich: 91% der ehemaligen Gäste (bei holidaycheck.de) erfreuten sich an dem Hotel.

Das Hotel

Das Doppelzimmer

Highlight: der  Wellnessbereich

Alle Bedingungen und Informationen zum Gewinnspiel findet ihr hier.

Anzeige

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>