Kostenfreie Reiseführer – Ebooks von Amazon und Co. – eine Zusammenfassung

Wie ihr in der Vergangenheit mitbekommen habt, bin ich ein Fan von "Gratis" - ob Gratisproben, Gratis Ebooks, kostenfreie Tickets für TV-Shows oder Messen - das Leben kann auch mal nix kosten. Das haben in der Vergangneheit sogar ein paar Reisedeals von uns bewiesen, als es hieß: heute übernachten wir mal kostenfrei! Heute werde ich für euch in diesem Deal kostenfreie Reiseführer-Ebooks sammeln, den auch gebündelte Reiseinfos können kostenfrei sein.

Ihr braucht kein Kindle um die Reiseführer zu lesen

Fragt sich der ein oder andere, wie ihr die Reiseführer lesen könnt. Zunächst müsstet ihr das Ebook mit eurem Amazon-Account erwerben, kostenfrei versteht sich (die Ebooks werden nicht ewig kostenfrei sein). Um den Download zu starten, solltet ihr auf euer Smartphone oder Tablet die Kindle App herunterladen und euch dort mit eurem Amazon-Account anmelden. Dazu müsst ihr euch nur in der Kindle App (für iOS oder Google Play) einloggen und die Reiseführer werden geladen.


Europa

Schlemmen wie Gott in Frankreich: Kulinarischer Reiseführer Frankreich


Secret Europe 2016: Discover Europe’s Best Kept Secrets (englisch)


Living in Italy: The Real Deal – How to Survive the Good Life (englisch)


Spontan mal nach Mailand: Ein Roadtrip mithilfe von Blind Booking und Airbnb


Klettersteige und Stiegen in der Sächsischen Schweiz


Pologne – Polish Tourist organisation 2016 Petit Futé (französisch)


Asien

Curry-Competition: Mit dem Rucksack durch Thailand


India Travel Guide : The Top 10 Highlights in India (englisch)


INDIEN hautnah: Impressionen im indischen Stammesgebiet


Lonely Planet Across Asia on the Cheap (englisch)


Australien

Lonely Planet Accessible Melbourne (englisch)


One Year At Australia (englisch)


Afrika

Stars shining on Cape town – Samples (englisch)


Nordamerika

Lonely Planet 3 of The USA’s Best Road Trips (englisch)


USA’s Best Trips: 7 Amazing Road Trips (englisch)


Verrückt nach New York: Tipps & Trends aus der Lifestyle-Metropole


Südamerika

Fettnäpfchenführer Brasilien – Spezial zur Fußballweltmeisterschaft: Lebenskunst zwischen Karneval und Copacabana


Rio acessível (spanisch)


Sonstige

Anzeige

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>