Tripdoo und Schnäppchenfuchs zum zweitbesten Reiseschnäppchen Portal gewählt

Platz 2! Vor den Urlaubspiraten und vor dem Guru. Das erfüllt uns mit Stolz. Bei der Verleihung des Preises "Deutschlands Beste Online-Portale 2017" konnte sich unsere Website in der Kategorie Reiseschnäppchen durchsetzten. Besser war nur die Reisecommunity Secret Escapes.

PreisverleihungDer diesjährigen erstmals verliehene Preis des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) und des Nachrichtensenders n-tv wurde in 33 Kategorien verliehen. Nominiert waren 359 Online-Portale, in Internet konnten die Nutzer daraus die Sieger wählen. Gefragt war nach der Kundenzufriedenheit mit den Portalen in den Bereichen Angebot und Leistung, Kundenservice und Internetauftritt. Das Endresultat beruht auf auf 20.000 Kundenmeinungen. In der Kategorie Reiseschnäppchen konnte sich hinter Secret Escapes Tripdoo zusammen mit der Reisesektion unseres Schwesterportals Schnäppchenfuchs setzten.

2. Platz in der Kundengunst hinter Secret Escapes

Weitere Preisträger können wir noch nicht veröffentlichen. Nominiert waren im Bereich Reise & Mobilität unter anderem die Hotelplattform booking.com, die Flugsuchmaschine airline-direct.de, das Kreuzfahrtsportal e-hoi.de und die Mitfahrzentrale blablacar.de. Daneben wurden auch die Kategorien Shopping, Universal & Finanzen, Beruf & Bildung, Wohnen & Haushalt, Leben & Gesundheit sowie Freizeit.

Die Verleihung fand am gestrigen Dienstag in der Berliner Bertelsmann Stiftung statt. Ausgestrahlt wird ein Zusammenschnitt der Veranstaltung heute um 18.35 Uhr auf n-tv in Rahmen des Ratgeber Hightech. Wer jetzt schon mal reinschauen will, kann sich einen kurzen Beitrag auf n-tv.de angucken.

PreisTripdooFuchs

Die Redaktionen von Tripdoo und Schäppchenfuchs freuen sich über den Award.

Anzeige

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>