Ihr möchtet verreisen und wartet auf die wirklich guten Angebote? Genauso soll es sein – damit seid ihr bei Tripdoo an der richtigen Adresse. Ganz egal, ob ihr bereits wisst, wo die Reise hingehen soll oder ihr noch nach Inspirationen für den nächsten Traumurlaub sucht: Wir helfen euch dabei, den besten und günstigsten Reisedeal für euch zu ergattern.

Was genau machen wir?

Bei Tripdoo findet ihr nicht nur coole Pauschalreisen und Kurztrips, sondern auch verlockende Angebote für Unterkünfte aller Art sowie Flüge und Fahrten. Zudem zeigen wir euch, mit welchen Gutscheinen ihr ordentlich sparen könnt und halten euch mit den wichtigsten Travel-News, Reise-Reportagen sowie nützlichen Tipps und Tricks für euren nächsten Urlaub auf dem Laufenden. Natürlich vergessen wir auch treue Reisebegleiter wie Koffer oder Kreditkarten nicht – in diesem Bereich informieren wir euch ebenfalls über interessante Aktionen.

Schnäppchen gibt es viele, oder?

Ja, vermeintliche Schnäppchen gibt es wie Sand am Meer. Bei uns findet ihr nur echte Angebote und Deals – ohne Werbe-Blabla. Wir verheimlichen keine Details und verschönern keine Schnäppchen in unseren Artikeln. Die Deals stammen ausschließlich von seriösen Anbietern, denen wir vertrauen.

Falls ihr Fragen bzw. Anregungen oder ein heißes Reiseschnäppchen entdeckt habt – schreibt uns gerne eine E-Mail: info@tripdoo.de

  1. hans-peter krämer

    Hallo, hat jemand eine adresse für eine unterkunft in einer barrierefreien fewo in deutschland außer bw.
    gerne auch unterkunft, in der auch die pflegeperson über die krankenkasse abgerechnet werden kann. wir sind ein ehepaar, eine person davon rollifahrer, der weder stehen noch gehen kann.
    danke.

  2. Findner

    Hallo,

    besteht die Möglichkeit unser Hotel auf Tripdoo zu präsentieren? Wenn ja – was haben wir zu tun?

    Danke
    Liebe Grüsse
    Martin Findner

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>