Quelle: cheaptickets.de
Quelle: cheaptickets.de

Die Preise der Flüge in die Staaten variieren etwas, ja nach Destination. Allerdings liegen alle Flüge unter 600 Euro. Auch die Termine sind variabel. Los geht es im September, den letzten günstigen Flug könnt Ihr im Juni 2016 buchen. Am attraktivsten ist sicherlich ein Termin über Silvester. Unsere Beispielbuchung ging über Momondo vom 27. Dezember 2015 bis 7. Januar 2016.

Geflogen wird in der Business Class von einer der drei oben genannten Fluggesellschaften. Dort warten ein Drei-Gänge-Menü, ein Schlafsitz und Stromanschlüsse für Laptops und Co. auf Euch. Die Flüge dauern etwa zwischen 14 und 16 Stunden, es muss einmal in London-Heathrow umgestiegen werden. Aber Achtung: Die Tickets sind weder umbuch- noch stornierbar!

Konditionen:

  • Business Class in die USA ab 554 Euro
  • Abflughafen: OSL
  • Mögliche Zielflughäfen: MIA, JFK, LAS, SFO
  • Reisezeitraum: September 2015 – Juni 2016
  • Der Link zum Preisfehler

Der Weg nach Oslo: Nach Oslo kommt Ihr ebenfalls am besten mit der skandinavischen Billigfluggesellschaft Norwegian Air. Die günstigsten Angebote, die wir dafür derzeit gefunden haben, kosten für Hin- und Rückflug um die 50 Euro. Im November 2015 von Berlin-Tegel und im Februar 2016 von Hamburg.

Quelle: skyscanner.de
Quelle: skyscanner.de
Quelle: skyscanner.de
Quelle: skyscanner.de