Regulär könnt ihr mit einem Lufhansa AlRail Ticket gutes Geld bei Fahrten mit der Bahn sparen. Indem ihr Fahrten nach Frankfurt einfach als Flugticket einbucht. So sind die ansonsten teuren Fahrten mit dem ICE oft günstiger und ihr reist dann einfach im Lufthansa-Teil der jeweiligen ICEs.

Jetzt gibt es die Fahrten von Stuttgart und Düsseldorf nach Frankfurt und wieder zurück ab unglaublichen 6€. Checkt die Fahrten einfach bei momondo.de. Hier werdet ihr zur Buchung weitergeleitet.

Frankfurt – Stuttgart – Frankfurt: 17. – 18. Maiair-rail

Frankfurt – Düsseldorf – Frankfurt: 27. – 28. Aprildus-fra

Konditionen

Meilen

Für diese AlRail Bahnfahrt könnt ihr bei Miles&More Status- und Prämienmeilen sammeln. Allerdings werden die “Flüge” , die ja eigentlich Bahnfahrten sind, in der Buchungsklasse K gebucht. D.h. es gibt Meilen pro Fahrt, ihr erhaltet aber keine Segmente.

Foto Titel: ICE 2 Baureihe 402; Copyright: Deutsche Bahn AG / Wolfgang Klee