Die Flüge aus Frankfurt am Main nach Bali haben wir über momondo.de für euch entdeckt! Die Flüge nach Bali sind mit der 5* Fluggesellschaft Singapore Airlines und ermöglichen euch die Mitnahme von 30 kg Aufgabegepäck. Mit nur einem Zwischenstopp in Singapur seid ihr in nur 16 Stunden auf der traumhaften indonesischen Insel angekommen!

Zum Angebot

Konditionen

  • Günstige Flüge nach Bali und zurück
  • Airline: 5*Singapore Airlines
  • Gepäck: inkl. Handgepäck + 30kg Aufgabegepäck
  • Flugklasse: Economy
  • Buchungsportal: momondo.de
  • Reisezeitraum: November und Dezember 2018
  • Reisedauer: flexibel
  • Gesamtpreis: ab 451€ pro Person

Im November beginnt die Regenzeit auf Bali. Mit 7 – 12 Tagen im Monat braucht ihr allerdings keinesfalls mit tropischen Dauerregen rechnen. Meist regnet es sogar nachts und ihr profitiert von günstigeren Preisen für Unterkünfte und Essen und einer noch herrlich grüneren Insel!


Beispielbuchung

Düsseldorf – Denpasar – Düsseldorf: 9. – 25. Dezember 2018

München – Denpasar – München: 9. – 25. Dezember 201

Frankfurt – Denpasar – Frankfurt: 8. – 25. Dezember 2018

Alle Termine im Überblick

Auf Skyscanner findet ihr alle Abflughäfen und Termine im Überblick. Überprüft diese im Anschluss auf momondo. So könnt ihr in vielen Fällen noch ein paar Euros sparen.

Was kann ich auf Bali unternehmen?

Auf Bali erwarten euch heilige Tempelanlagen, sattgrüne Reisfelder und eine beeindruckende Naturlandschaft. Auf GetYourGuide findet ihr viele Erlebnisse und Touren, die euren Urlaub noch ereignisreicher machen!

 

Die Hotelsuche

Bitte vergleicht die Preise bei der Hotelvergleichsseite hotelcombined.com sowie bei der Hotelbuchungsseite booking.com. Falls euch eine Privatunterkunft anspricht, seid ihr auf holidu richtig.

Visum

Als Tourist könnt ihr für 30 Tage ohne Visum über bestimmte Flughäfen nach Bali einreisen. Zusätzlich gibt es noch ein Visa-on-arrival. Weitere Informationen zu den Einreisebestimmungen und der Sicherheitslage auf Bali findet ihr auf der Seite des Auswärtigen Amtes.