Prag geht immer! Romantische Spaziergänge im historischen Stadtzentrum und über die Karlsbrücke werden jetzt mit einem luxuriösen Aufenthalt auf einer 4*Yacht getoppt. Hier genießt ihr exklusives Design, das euch nach den Sightseeing-Touren durch die tschechische Hauptstadt entspannt. Den Deal seht ihr momentan auf travador.com, wobei ihr die Übernachtung ab 49€ pro Person zu vielen Terminen von Juli bis Dezember 2016 findet.

PragHotelBuchung

Konditionen

  • Übernachtung in einer Romantischen Kajüte auf dem 4*Rohan Boat Prague
  • Verfügbare Reisedauer: bis zu 6 Übernachtungen
  • Verpflegung: tägliches Frühstück, 1x 3-Gänge-Dinner
  • Bestellungswebsite: travador.com
  • Extras: Parkplatz
  • Reisezeitraum: Juli – Dezember 2016
  • Preis: ab 49€ pro Person bei der Reise zu zweit
  • Hier geht’s zum Deal

boot-von-aussen

Die Unterkunft

Die Romantiktage in Prag verbringt ihr auf der 4*Design Yacht „Rohan Boat Prague“. Dieses befindet sich im Prager Stadtviertel Karlín. Somit ist dieses Hausboot nur 1,9 km von Pražská Tržnice entfernt. Außerdem befinden sich im Umkreis von 5 km: Altstädter Ring, O2 Arena, Tipsport Arena und Prager Fernsehturm. Das Hausboot verfügt über ein Fitnesscenter, ein Café und eine Bar / Lounge, wo ihr auch euer inkludiertes Frühstück genießt. Außerdem bekommt ihr ein 3-Gänge-Menü, welches eine Auswahl an tschechischen Gerichten präsentiert. Weiteres Highlight ist die inkludierte 30 minütige Massage, die euren entspannten Aufenthalt an Board abrundet. Eure Kajüte für 2 Personen hat ein eigenes Bad und einen Flachbildfernseher.

an-deck

zimmer-der-yacht

Mein Tipp

„Prag zählt definitiv zu meinen Top-Städten in Europa – ein Wochenende hier bringt mich in eine andere Welt, obwohl ich von Berlin nur ca. 4 Stunden unterwegs bin. Ich liebe die Lokale mit ihrem guten und billigen Bier, obwohl ich als Vegetarierin auf viele der tschechischen Speisen verzichten muss. Aber zum Bier finde ich den sauer eingelegten Hermelin-Käse, der in Prag serviert wird, super! Außerdem empfehle ich euch einen Spaziergang auf dem Hügel Vyšehrad, von dort habt ihr einen tollen Blick über die Stadt.“

Wie komme ich nach Prag?

Wenn ihr mit dem Auto anreist, so ist es gut zu wissen, dass im Deal auch ein kostenloser Parkplatz inkludiert ist. Ansonsten kommt ihr aus vielen deutschen Städten ganz einfach mit dem Fernbus oder per Mitfahrgelegenheit nach Prag. Mit etwas Glück findet ihr auch ein Sparangebot der Bahn, das euch nach Prag bringt. Die besten Tipps zum Thema Anreise haben wir euch in unserem Ratgeber-Artikel „Anreise mit Bahn, Bus oder Auto? Unsere Recherchetipps“ zusammengefasst.

Lage der Yacht