Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, benötigt ihr WhatsApp auf dem Handy und müsst euch für unseren Service anmelden. Dazu fügt ihr einfach unsere WhatsApp-Nummer (erscheint wenn ihr unten auf den Button klickt) zu euren Kontakten hinzu und schickt uns eine WhatsApp-Nachricht mit eurem nächsten Urlaubsziel.

Mallorca, Kreta oder doch gleich in die Karibik? – Wohin soll es mit dem RIMOWA Trolley gehen?

Ihr könnt auch gewinnen, wenn ihr schon WhatsApp Abonnent seid. In diesem Fall benötigen wir nur die WhatsApp Nachricht mit eurem nächsten Wunschreiseziel.

whatsapp-image-tripdoo-RIMOWA-contest-Verlaengerung

Konditionen des Gewinnspiels:

  • Gewinnspiel: 1 RIMOWA Koffer im Wert von 689€ gewinnen
  • Voraussetzung:
    1. Anmeldung für den WhatsApp Service von Tripdoo (siehe Erklärung)
    2. Sendet uns eine Nachricht mit eurem nächsten Reiseziel
  • Die Koffer werden im November unter allen Teilnahmeberechtigten verlost
  • Um den Gewinn zu erhalten, müssen sich die Gewinner innerhalb von 5 Tagen nach Eintreffen der Gewinnbenachrichtigung bei uns melden
  • Zu den AGBs des Gewinnspiels gelangt ihr hier
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 12. November 2017 (23:50 Uhr)

Der Gewinn

Ein RIMOWA Topas Multiwheel Cabin Trolley Iata 55cm Lufthansa Size in Silber im Wert von 689€

Rimowa2Preis

So funktioniert die Teilnahme:

Schritt 1: Melde dich für unseren WhatsApp Service an (Wenn du schon angemeldet bist, zu Schritt 2. springen)

1. Lade dir die WhatsApp auf dein Smartphone herunter oder nutze die Desktopversion und melde dich an.
2. Klicke oben auf den Button „Jetzt anmelden“.
3. Klick in dem neuen Browserfenster, welches sich jetzt öffnet den Button „Senden“ (siehe Bild).

WhatsAppAnmeldung

4. Schicke die Nachricht, die anschließend auf deinem WhatsApp-Account auftaucht an unsere Nummer.
5. Jetzt solltest du eine Bestätigungsnachricht bekommen haben (Wenn nicht, melde dich telefonisch unter: +49 30 20 89 84 646).
6. Speichere abschließend unsere Nummer in deinem Handy als Kontakt.
7. Viel Spaß mit Tripdoo auf WhatsApp!WhatAppGewinnspielErklaerung

Schritt 2: Sende uns dein nächstes Reiseziel

1. Öffne deinen WhatApp Account (Desktop oder Handy)
2. Tippe dein nächstes Reiseziel ein (zum Beispiel Mallorca, siehe Bild rechts)
3. Klicke auf das Senden-Symbol und drücke die Daumen!

Unser WhatsApp Service

Unser WhatsApp Service liefert euch die aktuellsten Angebote und Error Fares direkt aufs Handy. So verpasst ihr keinen wichtigen Deal mehr. Aber wir wollen euch auch nicht zuspammen. Ihr bekommt nicht mehr als 3 Deals am Tag zugeschickt. In der Regel sind es sogar noch weniger. Hier erfahrt ihr noch mehr über den Service.